e77f59c55038be268000e6e88636beb2.jpg

eSports: Auswärtsspiel gegen Ingolstadt

eSports 19.02.2019, 17:31
Das Augsburger eSports-Team, powered by LEW, trifft am Mittwoch, 20. Februar, (18.00 Uhr) auf den FC Ingolstadt 04. Gegen den Tabellen-20. der TAG Heuer Virtual Bundesliga wollen die achtplatzierten Augsburger die nächsten Punkte einfahren. Mit Rückenwind vom letzten Spieltag, der als Event in der FCA-Fankneipe stattfand, treten die Fuggerstädter zum Auswärtsspiel gegen Ingolstadt an.

FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg

An der Playstation 4 eröffnet Christoph "xThePunisher-96" Geule den Spieltag gegen Hasan "hasoo19" Eker. Beim Eins gegen Eins auf der Xbox One nimmt es Philipp "phlip1989" Bederke mit Andreas "ANDY" Gube auf. Das Zwei gegen Zwei wurde von Ingolstadt für die Playstation festgelegt. Dort kämpfen Christoph "xThePunisher-96" Geule und Lukas "LukasR18" Rathgeb gegen Hasan "hasoo19" Eker und Andreas "ANDY" Gube um Punkte. Der FCA und LEW freuen sich auf einen weiteren spannenden Spieltag der VBL Club Championship! Jeder Spieltag der VBL besteht aus den drei genannten Spielen, die jeweils einzeln gewertet werden (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte). Das Endergebnis setzt sich dann aus allen drei Spielen zusammen, im besten Fall sind also neun Punkte möglich. Weitere Informationen zur VBL Club Championship gibt es hier.

eSports