5f907b80b96c90bd2c5a7711217bd132.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Fans 30.04.2018, 11:55
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es. Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA!   Finnbogason kam, sah und siegte und verpasste uns den Ohrwurm der Woche! Und jetzt alle: "Near, far, wherever you are.."
  obACHT! Der FCA feiert 8 Jahre Bundesliga und diese beiden Herren haben dazu beigetragen: Michael GreTORitsch und Alfred FinnTORgason.     Andi Luthe konnte sich in Berlin im Tor beweisen und die zahlreichen FCA-Fans haben ihn und die Mannschaft ordentlich unterstüzt. Danke für euren Support!
  Ein Österreicher schreibt Vereinsgeschichte: Glückwunsch zu 13 Toren, Gregerl!   La Pantera schlägt in Berlin zu. Eingewechselt in der 59. Minute und in der 61. macht er das Tor zum 2:0!

Alfred Finnbogason
Andreas Luthe