6adcf2695d41c3cd34063d4e6d00dd24.jpg

BVB-Spiel wird in neuer Fankneipe übertragen

Fans 19.02.2018, 17:12
Beim vergangenen Auswärtsspiel des FCA in Leipzig wollten rund 1.000 Fans die Partie in der neuen Fankneipe an der WWK ARENA verfolgen. Der Ansturm war so groß, dass die Übertragung sogar auf die LEW-Sportsbar sowie den Business Club ausgeweitet wurde. Am kommenden Montag, 26. Februar, (20.30 Uhr) steht nun das nächste FCA-Auswärtsspiel an, das im Pay-TV bei Eurosport übertragen wird. Die Elf von Manuel Baum ist bei Borussia Dortmund zu Gast. Auch diese Partie wird in der neuen Fankneipe übertragen. Die Fankneipe öffnet eine Stunde vor Anpfiff, also um 19.30 Uhr. Schon nach dem Leipzig-Spiel hatten einige Fans Interesse an dieser Übertragung bekundet, so dass der FCA auch die LEW-Sportsbar wieder als zusätzliche Räumlichkeit für die Übertragung anbieten wird, sollte der Platz in der neuen Fankneipe nicht ausreichen. Reservierungen sind telefonisch beim Catering-Dienstleister LSC unter 0821 - 650 40 400 oder per Email an info@lsc-arenacatering.de möglich. Dies gilt auch für zukünftige Auswärtsspiele, die jeweils in der Fankneipe übertragen werden. Anders als an Spieltagen ist bei diesen Events ausschließlich Barzahlung möglich, das bargeldlose Bezahlsystem kann dabei nicht genutzt werden.

Borussia Dortmund