18fa45e0c934be0417c830f6e2fe119c.jpg

Ausverkauftes Haus zum Retrospieltag

Fans 15.10.2018, 17:28
Retro ist In! Diesen Rückschluss kann man ziehen, wenn man die Verkaufszahlen für das kommende Heimspiel des FCA gegen RB Leipzig betrachtet. Das Spiel, das am Samstag, 20. Oktober, (15.30 Uhr) als Retrospieltag veranstaltet wird, ist ausverkauft. Die Begegnung wird im Rahmen des Vereinsjubiläums exakt 111 Jahre nach dem ersten nachgewiesenen Spiel des damaligen FC Allemania, aus dem der BCA und später dann der FCA hervorging, ausgetragen. Die FCA-Profis laufen einmalig in einem Sondertrikot im Retrostil auf und rund um die Begegnung bietet der FCA ab 11.00 Uhr auf dem Stadionvorplatz einige Aktionen wie Live-Musik an. All denjenigen Fans, die keine Karte mehr für den Retrospieltag erhalten haben, könnte die FCA-Ticketbörse noch eine Möglichkeit auf ein Ticket bieten. Dort können nämlich Dauerkartenbesitzer ihre Karte als Tagesticket zum Verkauf anbieten, wenn Sie verhindert sein sollten. Zur offiziellen FCA-Ticketbörse geht's hier!

RasenBallsport Leipzig