2020120_AC.jpg

Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Bremen

Buntes Rahmenprogramm von Fans für Fans

Fans 22.01.2020, 11:56

Am Samstag, 1. Februar, (15.30 Uhr) erwartet der FCA den SV Werder Bremen. Rund um das Heimspiel gegen die Hanseaten bietet die Faninitiative Augsburg Calling ein Programm für die Fans beider Mannschaften an.

Am Freitag treffen sich Fans beider Vereine um 19.00 Uhr im Altstadt Café (Judenberg 6) zu einem Kennenlernen und einem gegenseitigen Austausch.

Der Samstag beginnt um 10.30 Uhr mit einer Stadtführung. Alternativ können Fans an einer Führung durch das "Fugger und Welser Erlebnismuseum" teilnehmen. Treffpunkt für beide Führungen ist an der Tourist-Info am Rathausplatz, die Teilnahme ist jeweils kostenlos. Interessierte können sich bis Donnerstag, 30. Januar, (12.00 Uhr) unter fanbeauftragte@fcaugsburg.de anmelden.

Vor der Partie können junge Werder-Anhänger bei der Ehrenrunde des KidsClub über das Spielfeld mitlaufen. Interessierte können sich bis Donnerstag, 30. Januar, (12.00 Uhr) unter mitglieder@fcaugsburg.de anmelden. Nach dem Spiel steigt ab 20.00 Uhr im BOB's (Maximilianstraße 61) eine Fanparty für die Anhänger beider Vereine, wo das DJ-Duo Guschtl & Alkmichl auflegen wird.

Augsburg Calling