Iago.jpg

Aufstellung: Iago mit zweitem Startelf-Einsatz

Auch Jensen wieder von Anfang an dabei

Profis 13.12.2019, 17:10

Im Vergleich zum 2:1-Erfolg gegen Mainz schickt FCA-Trainer Martin Schmidt im Freitagabendspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim eine auf einer Position veränderte Startelf auf den Rasen.

Zu seinem zweitem Startelf-Einsatz kommt Iago, der für den gelb-gesperrten Flügelflitzer Ruben Vargas in die Startelf rückt. Gleiches gilt für Fredrik Jensen, der nach einem starken Spiel vergangene Woche ebenfalls zum zweiten Mal von Beginn an auf dem Platz steht. Mit dabei ist außerdem wieder André Hahn nach abgesessener Sperre.

Jan Morávek musste kurzfristig angeschlagen in Augsburg bleiben, für ihn rückt Reece Oxford in den Kader.

In Sinsheim kommt es außerdem zum Wiedersehen mit bekannten Gesichtern: TSG-Kapitän Kevin Vogt kommt auf 56 Spiele für die Fuggerstädter, Konstantinos Stafylidis verließ den FCA erst im Sommer in Richtung TSG. Auch Philipp Pentke lief schon in Rot-Grün-Weiß auf.

Startelf: Koubek – Lichtsteiner, Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Baier, Jedvaj, Iago, Richter, Jensen, Max.

Bank: Luthe – Pedersen, Córdova, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Uduokhai, Schieber, Hahn, Oxford.

TSG 1899 Hoffenheim
Profis