Gouweleeuw-1.jpg

Aufstellung: Córdova und Gouweleeuw in der Startelf

So spielt der FCA gegen Hertha

Profis 24.11.2019, 11:43

Sonntagsspiel in der WWK ARENA: Im Heimspiel gegen Hertha BSC  (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de) feiern mit Jeffrey Gouweleeuw und Sergio Córdova zwei FCA-Spieler ihr Startelf-Debüt in dieser Saison. Es sind die einzigen beiden Veränderungen, die Cheftrainer Martin Schmidt im Vergleich zum Auswärtssieg in Paderborn vornimmt.

Ebenfalls von Beginn an auf dem Rasen steht FCA-Talent Marco Richter, der an diesem Sonntag seinen 22. Geburtstag feiert und sich mit einem Sieg gegen die Berliner selbst beschenken möchte.

Zunächst auf der Bank Platz nehmen muss Abwehrspieler Felix Uduokhai, der wegen einer Risswunde am Fuß nicht die komplette Woche trainieren konnte.

Startelf: Koubek - Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Córdova, Baier, Vargas, Jedvaj, Richter, Max, Framberger.

Bank: Luthe - Lichtsteiner, Pedersen, Morávek, Uduokhai, Schieber, Iago, Jensen, Hahn.

Hertha BSC
Profis