e461d1e45a7cd5c393107e865af20d65.jpg

André Hahn beim FCA-Stammtisch

Fans 10.04.2019, 14:07
FCA-Profi André Hahn war am Dienstagabend beim FCA-Stammtisch in seiner neuen Heimat Zaisertshofen zu Gast. In geselliger Runde sprach der Mittelfeldspieler des FC Augsburg über seinen Karriereweg, stellte sich den Fragen der anwesenden Gäste und nahm sich anschließend ausreichend Zeit für Autogramme, Fotos und Smalltalk. Im Vereinsheim des TSV Zaisertshofen wurde André Hahn von klein und groß herzlich in Empfang genommen. Besonders die jungen Gäste fieberten dem Gespräch mit dem FCA-Profi erwartungsfroh entgegen und sicherten sich dafür Plätze in der vordersten Reihe. Mit MZ-Sportreporter Axel Schmidt sprach der Augsburger Flügelspieler zunächst über den nicht einfachen Verlauf seiner Karriere als Fußballprofi. Nach dem ausgiebigen Interview wurde anschließend die Fragerunde eröffnet. So erzählte der 28-Jährige unter anderem, wie ein gewöhnlicher Arbeitstag als Fußballprofi aussieht und dass er sich beim FCA nach wie vor pudelwohl fühle. Außerdem verriet er, dass er sich in den ersten Monaten als Zaisertshofener Bürger sehr gut eingelebt habe und die Ergebnisse seines neuen „Heimatvereins“ regelmäßig verfolge. Zum Abschluss hatten die anwesenden FCA-Anhänger ausreichend Zeit, sich mit Autogrammen und Fotos einzudecken. Bei netten Gesprächen zwischen Fans und Profi klang der Heimspiel-Stammtisch im Vereinsheim des TSV Zaisertshofen aus. In regelmäßigen Abständen veranstaltet der FC Augsburg in Zusammenarbeit mit der Augsburger Allgemeinen und seinen Lokalausgaben kostenfreie Stammtische, bei denen alle interessierten Fans einen Spieler hautnah kennenlernen können. Wann die nächste Gesprächsrunde auch in Ihrer Nähe stattfindet, erfahren Sie über die FCA-Webseite. Vereine, die sich für die Ausrichtung eines Stammtischs bewerben wollen, dürfen dies gerne per Mail an info@fcaugsburg.de tun.

André Hahn
Fans