Mercedes Benz Arena.jpg

U18-Jugendfahrt zum Spiel beim VfB Stuttgart

Fanprojekt Augsburg

Fans 09.03.2022, 13:00

Nach langer Durstrecke ist es soweit, das Fanprojekt Augsburg des Stadtjugendring kann endlich wieder eine U18-Fahrt anbieten. FCA-Fans zwischen 14 und 17 Jahren sind dazu eingeladen, am Samstag, 19. März, die Auswärtsfahrt zum VfB Stuttgart zu bestreiten.

Abfahrt ist am Spieltag um 11.00 Uhr am Fanprojekt (Sommestraße 38, 86156 Augsburg, Reesekaserne). Die Rückfahrt beginnt direkt nach Abpfiff (gegen 17.45 Uhr), Ankunft in Augsburg ist um circa 20.15 Uhr.

Gefahren wird mit einem Neun-Sitzer, die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte belaufen sich auf 15,00 Euro. Begleitet wird die nikotin- und alkoholfreie Fahrt von zwei Betreuer*innen des Fanprojekts.

Die Fahrt findet unter 2G-Bedingungen statt, außerdem gilt auch im Stadion die 2G-Regelung. Darüber hinaus ist im Stadion das Tragen einer Maske Pflicht, Teilnehmer*innen müssen also auch eine OP- oder FFP2-Maske mitnehmen. Ein freiwilliger Selbsttest vor der Abfahrt ist keine Pflicht, wird aber zum Schutz aller Teilnehmer*innen empfohlen.

Da die Kapazitäten begrenzt sind, ist eine Anmeldung nötig. Schnell sein lohnt sich hier! Alle Informationen zur Anmeldung gibt es hier.