c919f543e0cc8d088bb3eeb431f23ea3.jpg

Service-Infos zum Spiel gegen Bayern München

Fans 05.04.2018, 14:53
Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 7. April, (15.30 Uhr) den deutschen Rekordmeister FC Bayern München zum Derby in der WWK ARENA. Aufgrund weiterer Großveranstaltungen im Stadtgebiet Augsburg bittet der FCA die Anhänger beider Teams, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Am Spieltag kann trotz des Plärrers und der Augsburger Frühjahrsaustellung (afa) wie bei anderen Heimspielen auch, ein Teil der Parkplätze am Messegelände genutzt werden, so dass der Shuttle-Service zur Verfügung steht. Aufgrund des erwarteten hohen Besucheraufkommens und der nur begrenzten Parkplätze, bittet der FC Augsburg alle Fußballanhänger, neben den öffentlichen Verkehrsmitteln auch auf P&R-Parkplätze auszuweichen sowie frühzeitig zum Spiel anzureisen.

WWK ARENA