6a84c900b20071fa391e8be9fe9bed19.jpg

Letzte Chance zur Rückgabe der Bezahlkarte

Fans 19.04.2018, 14:28
Aufgrund der Insolvenz des Dienstleisters musste der FCA zu Beginn dieser Spielzeit eine neue Bezahlkarte für das bargeldlose Zahlen in der WWK ARENA einführen. Dank der Unterstützung von einigen Partnern und Sponsoren wurde eine fanfreundliche Lösung gefunden, so dass das Restguthaben der Fans auf den alten Bezahlkarten gesichert werden konnte. FCA-Fans hatten eine Saison lang Zeit, ihre alte Bezahlkarte abzugeben und das Restguthaben auszahlen zu lassen. FCA-Fans die sich ihr Geld von der alten Bezahlkarte noch nicht zurückgeholt haben, können dies nur noch bei den letzten beiden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 22. April 2018) und gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai 2018) tun. In der WWK ARENA ist die Rücknahmestelle hinter der Stehplatztribüne im Norden auf Höhe von Block O eingerichtet. Dort kann das Restguthaben an Spieltagen ausgezahlt oder auch dem FCA-Nachwuchs als Spende zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus gibt es im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie dem Service-Center der swa (Hoher Weg 1) zu den entsprechenden Öffnungszeiten weitere Auszahlmöglichkeiten bis einschließlich Freitag, 11. Mai.

1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04