Neuzugang für die FCA-Familie gesucht! Bewirb dich jetzt als Promoter/in  der FCA Card Cashless Payment (m/w/d)!

Job: Promoter/in (m/w/d) der FCA-Card Cashless Payment

Zum nächsten Zeitpunkt

Jobs 08.05.2023, 14:29

Neuzugang für die FCA-Familie gesucht! Bewirb Dich jetzt als Promoter/in (m/w/d) der FCA-Card Cashless Payment!

Deine Aufgaben:

• Mitarbeit bei Heimspielen des FC Augsburg in der WWK ARENA
  • Ausgabe der FCA-Card an Gäste der Spieltage
  • Aufladen der Cards mit dem gewünschten Betrag
  • Erster Ansprechpartner an den Clearing Stellen und Info Points

Dein Profil:

• Du identifizierst dich voll und ganz mit dem FC Augsburg und vertrittst die Werte, für die der FCA steht.
  • Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Engagement sind für dich selbstverständlich.
  • Du bist volljährig, hast eine freundliche und offene Art und bist zeitlich flexibel, auch an Wochenenden.

Deine Benefits:

• Aufregendes und angenehmes Arbeitsumfeld inkl. Speisen & Getränke
  • Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre
  • Einblick in verschiedene Bereiche des FC Augsburg
  • attraktiver Arbeitsplatz in einem ambitionierten Fußballverein

Du erkennst Dich in der Stellenanzeige wieder? Bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Sende Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an fca-card@fcaugsburg.de.