ffa2fd12568cc3aadd41b1cb90ad5ca2.jpg

Freier Vorverkauf für Spiel in Berlin startet

Fans 23.11.2018, 11:33
Der FC Augsburg tritt am Dienstag, 18. Dezember, (20.30 Uhr) zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC an. Der freie Vorverkauf für diese Partie beginnt am Dienstag, 27. November, (9.30 Uhr). Tickets sind in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 € Vorverkaufsgebühr) erhältlich: Stehplatz: 16,00 € Stehplatz ermäßigt: 13,00 € Sitzplatz: 16,00 € Wer den FCA im Olympiastadion unterstützen will, kann die Tickets im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im Ticket-Onlineshop sowie im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) erwerben. Ermäßigungen gibt es für Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren. Tickets für Rollstuhlfahrer können über das FCA-Service-Center bestellt werden.

Mit dem FCA-Kalender keinen Vorverkaufstermin mehr verpassen

Für die aktuelle Saison kann der FC Augsburg seinen Fans außerdem einen neuen Service anbieten: Über die Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans ab sofort alle Termine ihres Vereins aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

Hertha BSC
Fans