32488ac60ee9eaabc25ed5fad1251f6a.jpg

Winterfahrplan des FCA – Trainingslager in Alicante

Profis 27.12.2018, 13:22
Am 23. Dezember absolvierte der FCA noch sein letztes Spiel der Hinrunde, ehe sich das Team von Trainer Manuel Baum in eine kurze Winterpause verabschiedet hat. Im Jahr 2019 startet die Rückrunde für den FCA am Samstag, 19. Januar, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison bezieht der FCA ein Trainingsquartier im spanischen Alicante. Dort bereiten sich die FCA-Profis von Freitag, 4. Januar, bis Samstag, 12. Januar auf die anstehenden Aufgaben im Jahr 2019 vor. Ob in dieser Zeit ein Testspiel durchgeführt wird, steht aktuell noch nicht fest. Darüber wird der FCA entsprechend kurzfristig noch informieren. Klar ist aber, dass der Trainingsauftakt am Donnerstag, 3. Januar, in Augsburg mit einem internen und nicht öffentlichen Diagnostik-Tag stattfinden wird.

Profis
Trainingslager