FC Augsburg Logo FC Augsburg
mainz-21-22.jpg

Nachholspiel gegen Mainz ist terminiert

Englische Woche Anfang April

Profis 14.03.2022, 17:16

Aufgrund eines Antrags des 1. FSV Mainz 05 war das Heimspiel gegen die Rheinhessen am vergangenen Samstag kurzfristig abgesagt worden. Für das Nachholspiel steht nun ein Termin fest.

Die DFL hat die Partie für Mittwoch, 6. April, (18.30 Uhr) angesetzt. So wartet auf den FCA nach der Länderspielpause Ende März eine Englische Woche mit der Partie gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 3. April, 15.30 Uhr), dem Nachholspiel gegen Mainz und der Aufgabe beim FC Bayern München (Samstag, 9. April, 15.30 Uhr).

Über den Ticketverkauf für die kommenden Heimspiele wird der FCA in Kürze noch informieren.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
1. FSV Mainz 05