a6ab0e9f4bdecb7ae99a50a93810764b.jpg

Aufstellung: Neuzugang Oxford mit Startelfdebüt in Kiel

Profis 06.02.2019, 17:22
Aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle muss Cheftrainer Manuel Baum seine Elf für das DFB-Pokal-Achtelfinale bei Holstein Kiel (Live-Tickter auf www.fcaugsburg.de) auf einigen Positionen umbauen. Reece Oxford kommt dabei zu seinem Startelfdebüt. Dreifachtorschütze Alfred Finnbogason, Jan Moravek und Ja-Cheol Koo haben nach dem Wochenende noch nicht trainieren können und waren daher keine Option. Jonathan Schmid verletzte sich zudem im Abschlusstraining an den Adduktoren. Neben FCA-Neuzugang Reece Oxford kommt auch Felix Götze zu seinem Startelf-Debüt. Er war bisher bei beiden Pokal-Spielen im Einsatz. Im Angriff beginnt Sergio Córdova, Marco Richter startet ebenfalls in der Augsburger Offensive. Startelf: Kobel - Götze, Danso, Oxford, Max, Khedira, Baier, Hahn, Gregoritsch, Richter, Córdova. Bank: Giefer, Stafylidis, Stanic, Janker, Callsen-Bracker, Ji, Jensen.

DFB-Pokal