f4104a306bbb9b29e9153f21a006d33d.jpg

Raphael Framberger erfolgreich operiert

Profis 01.02.2019, 15:32
FCA-Profi Raphael Framberger ist am Mittwoch erfolgreich in der Hessingpark-Clinic operiert worden. Der 23- Jährige hatte sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach der Operation geht Framberger nun optimistisch in die kommenden Monate der Reha: "Die Ärzte haben direkt danach gesagt, dass die OP gut gelaufen ist. Ich will jetzt so bald wie möglich mit der Reha anfangen, um wieder vollständig fit zu werden." Für Raphael Framberger ist es bereits der zweite Kreuzbandriss im linken Knie. Das Augsburger Eigengewächs wird dem FC Augsburg für den Rest der Saison fehlen. In dieser Spielzeit kam er zu sieben Bundesliga-Einsätzen als Rechtsverteidiger und stand ebenfalls beim DFB-Pokalspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 auf dem Platz.

Raphael Framberger
Profis