Fans03.02.16

Zusätzliche Plätze im Fanflieger

In der letzten Woche hat der FCA allen Mitgliedern, die ein Ticket für das Auswärtsspiel des FCA in der Europa League beim FC Liverpool (Donnerstag, 25. Februar) zugelost bekommen haben, ein Reiseangebot mit einem Fanflieger unterbreitet. Da dieses Angebot (299,- Euro für die Reise am Spieltag hin und nach dem Spiel zurück), das vom FCA subventioniert ist, innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war, das Interesse aber nach wie vor groß ist, hat sich der FCA um zusätzliche Flieger bemüht.

Es konnten zwei weitere Maschinen angeboten werden, in denen nun noch Restplätze gebucht werden können. Die Buchung des begrenzten Restkontingentes ist ab sofort unter folgendem Link möglich:

https://starciteap.smarteventscloud.com/FCAugsburg/Liverpool/Fans

Leistungen des Angebotes:

  • Bustransfer ab/bis Augsburg (WWK ARENA) am An- und Abreisetag zum/vom Flughafen Nürnberg, inklusive Fan-Koordinator
  • Sonderflug von Nürnberg nach Manchester am Vormittag des 25. Februar 2016. Geplante Abflugzeit 10:30 Uhr.
  • Alle notwendigen Transfers vor Ort
  • Sonderflug von Manchester nach Nürnberg nach Spielende (voraussichtliche Landung in Nürnberg gegen 03:05 Uhr)

Bitte beachten Sie, dass alle angegebenen Flugzeiten vorbehaltlich Änderungen durch die Airline sind.